Aan d’r Spetz met neuem Team

Auf unserem diesjährigen Informationsabend stand die Neuwahl des Leitungsteams an. Frank Hamacher wurde erneut als Kommandant der Stadtgarde Kerpen bestätigt. Michael Mertens wurde bereits im letzten Jahr zum Spieß gewählt. Da nach dem Niederlegen ihrer Ämter von Wolfgang Stein und Hartmut Petrausch 2 vakante Stellen neu zu besetzen waren, stellten sich Matthias Goltz für die Position des Zahlmeisters und Jörg Mennemeier für die Position des Organisators zu Verfügung. Hinzu kam auch die neu geschaffene Position des Schriftführers/der Schriftführerin, für die sich Stephanie Soens zu Verfügung stellte. Mit großer Mehrheit wurden alle 3 in ihre neuen Positionen hineingewählt und somit sieht das neue Leitungsteam (auf dem Bild von links nach rechts) wie folgt aus:

Zahlmeister: Matthias Goltz

Spieß: Michael Mertens

Kommandant: Frank Hamacher

Schriftführerin: Stephanie Soens

Organisator: Jörg Mennemeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.