Trainer

 


Trainer
Michael Renn

 

Michael stand selbst jahrelang als Tänzer und Tanzoffizier auf der Bühne.
Von 2002 bis 2006 tanzte er bei der KG Original Kölsche Domputzer, bei denen er noch heute Mitglied ist.

Von dort aus ging seine Reise weiter zu den Kölner Rheinveilchen, bei denen er ganze 10 Jahre, sprich von 2006 bis 2016, aktiv mitwirkte.

In der Zeit von 2016 bis 2019 durfte er die Schlebuscher in Leverkusen als Tanzoffizier unterstützen.

Mitgliedschaften hat er zudem bei den Große Braunsfelder und natürlich bei uns in der Stadtgarde Kerpen.

Ganz schön viele Erfahrungen sammelte unser Michael. Dadurch konnte er in den letzten 15 Jahren sein Erlerntes an einige Tanzpaare weitergeben, wie bei Aljoscha und Janine.

Sein Debüt als Trainer hatte er 2022 bei uns in der Stadtgarde. Seitdem trainiert er uns und wir sind unfassbar stolz, ihn bei uns zu haben und sind der Meinung, er meistert die Aufgabe mit Bravour.
Besonders dankbar sind wir für jede Runde, die er uns um dem Sportplatz laufen lässt. Und das bei Wind und Wetter 😊