Sessionseröffnung 2021/2022 des Festkomitees der Stadt Kerpen
 
Das lange Warten hatte endlich ein Ende. Am 11.11.2021 eröffnete das Festkomitee der Stadt Kerpen die Session 2021/2022 in der Kerpener Jahnhalle, die Corona bedingt unter 2G-Regeln stattfand. Für unsere Stadtgarde gab es 2 besondere Highlights. Unsere neue Marketenderin, Stephanie Soens, bekam den Halsorden des
Festkomitees der Stadt Kerpen überreicht. Desweitern wurde unser Kommandant Frank Hamacher als Anerkennung seiner Dienste in der Stadtgarde vom Major zum Oberstleutnant befördert. Auch hier sagen wir nochmal ein herzliches Willkommen liebe Peffi und Gratulation an den neuen Oberstleutnant.
 
Leider wurde auch das letzte Stadtdreigestirn der Stadt Kerpen von 2019 verabschiedet, welches mit Prinz Aljoscha Brings und Jungfrau Stephan Wimmer aus den eigenen Reihen der Garde sowie mit Bauer Kai Wolff aus dem Festkomitee gestellt wurde. Aufgrund der Pandemie waren sie 2 Jahre im Amt. Jungs, danke auch nochmal an Euch. Ihr habt das „JOOT“ gemacht.
 
Gerd Schumacher, hast wie immer schöne Bilder gemacht.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.