Reibekuchenessen 2021
 
Am vergangenen Samstag war es wieder soweit, das große Reibekuchenessen stand an!
Da die Session 2021 aufgrund von COVID-19 ausfiel, konnte auch unser traditionelles Reibekuchenessen im Frühjahr nicht stattfinden. Daher luden wir unsere Mitglieder, Freunde und Gönner der Stadtgarde Kerpen zu unserem verspäteten Reibekuchenessen ein, welches wir dieses Jahr wieder im Landgut Knaak feiern konnten. Bei Kölsch und Riefkooche verbrachten wir natürlich „Corona Regelkonform“, einen gemütlichen Abend miteinander. Es war großartig, nach solch einer langen Zeit die ganzen bekannten Gesichter mal wiederzusehen und sich mit Ihnen ausgiebig zu unterhalten.
 
Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung.
Schön, dat ehr all do wart!
 
Für Bilder einfach den Link anklicken
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.