Unsere neue Tanzmarie
Janine Schiffers

Wir sind stolz euch nun unsere neue Tanzmarie präsentieren zu können.
Hier ein paar Infos zu unserem neuen Mädche!

Name: Janine Schiffers
Alter: 27
Beruf: Gymnastiklehrerin

Ihre tänzerische Laufbahn begann mit ihrem 3. Lebensjahr. Bereits von klein auf hat sie ihr Herz an den Tanzsport verloren und durfte auf vielen Bühnen des Aachener Karnevals stehen. Während ihrer Karriere als Tänzerin durfte sie ihr Können bereits im Gardetanz, im Paartanz, im Schautanz und als Tanzmariechen auf den Turnieren des Bund Deutschen Karnevals unter Beweis stellen. Mit einem Mix aus Gardetanz und akrobatischen Elementen konnte sie bereits einige Erfolge sammeln.
– 3. Platz beim Ball der Mariechen
– mehrfache Podiumsplätze im Verband der Karnevalsvereine Aachener Grenzlandkreise e.V. (VKAG)
– mehrfache Teilnahme an den deutschen Meisterschaften im BDK
Seit ungefähr 10 Jahren steht sie nun auch als Trainerin in der Halle und gibt ihr Wissen an ihre Schützlinge weiter.
Liebe Janine ein herzliches Willkommen bei der Stadtgarde Kerpen! Wir freuen uns auf viele gemeinsame Sessionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.