2020

Reibekuchenessen 2020
Am 12.09.2020 war es wieder soweit, das große Reibekuchenessen stand an!
Da die Session 2020 schon länger hinter uns lag und wir aufgrund von COVID-19 unser traditionelles Reibekuchenessen im Frühjahr nicht austragen konnten, luden wir unsere Mitglieder, Freunde und Gönner der Stadtgarde Kerpen zu unserem verspäteten Reibekuchenessen ein. Aufgrund von gesundheitlichen Gründen konnten wir es leider dieses Jahr nicht im Landgut Knaak stattfinden lassen, was hoffentlich eine einmalige Sache war. So veranstalteten wir es daher im Garten der Familie Mennemeier/Soens. Bei Kölsch und Riefkooche verbrachten wir natürlich „Corona Regelkonform“, einen gemütlichen Abend miteinander. Trotz dem Location Wechsel war es eine gelungene Veranstaltung.
 
Schön, dat ehr all do wart